Startseite
Geschrieben von: Günther Neumann   
Samstag, 25. Februar 2017 um 16:39 Uhr
Das Ausstellungsjahr 2017 ist noch jung und trotzdem haben wir schon zwei Modellbahnausstellung mitgestaltet. Die 13. Erlebnis Modellbahn Dresden haben wir mit unserem Bahnhof Möllenhagen mitgestaltet. Unsere Anlage lief, mal abgesehen von kleinen Alterserscheinungen, wie ein Schweizer Uhrwerk. Wir haben unsere Mitaussteller genau beobachtet und festgestellt: Unsere Arbeit kann sich sehen lassen. Gewiss mit Gebirgspanorama und herrlichen Brücken können wir nicht ganz mithalten. Aber auf einer Anlage Rangierbewegungen durchführen, das war so gut wie nicht zu sehen. Das haben uns auch Besucher zum Ausdruck gebracht. Personell gab es auch keine Probleme, unsere "Jugendbrigade" hat fleissig bedient. Das war in Dresden nach 2010, 2013 und 2015 unser vierter Auftritt. Insgesamt haben wir nun 110 mal einen öffentlichen Auftritt gehabt und uns haben 119.516 Besucher gesehen.