Startseite Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Oliver aus Nossen     30 Dezember 2006 13:34 |
Hallo,
ihr hat eine Top Internetseite mit sehr interessanten Info´s und Bildern. Wir, die IG Dampflok Nossen e.V. wünschen allen Mitgliedern der Warener Eisenbahnfreunde e.V. einen guten Rutsch ins Jahr 2007 sowie viel Erfolg und Freunde bei euren Vereinsaktivitäten im Jahr 2007.

Viele Grüße aus Nossen/Sa.

Oliver Hofmann
IG Dampflok Nossen e.V.

Webmaster     14 Dezember 2006 03:08 |
Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Daniel Prusseit     03 September 2006 13:29 |
Bin gestern auf dem Kopenhagen-Radweg an der Strecke nach Möllenhagen vorbeigekommen und bin bei der Nachrecherche zu dem schönen kleinen Streckenstück hier gelandet. Werde mal die Termine im Auge behalten, hoffentlich gibts mal wieder eine Sonderfahrt!
Viele Grüße aus Berlin

Tobias aus Schönebeck     26 Juni 2006 20:29 |
tolle Seite,wenn wieder ma Sonderfahrten anstehen schickt mir ne Mail

Tobias aus Hamburg     10 Juni 2006 01:48 |
Moin Moin ,
die Homepage ist euch gut gelungen...
ansonsten gibt es nichts zu mekern.... :-)
naja ...mehr gibt es zur Zeit auch nicht zu sagen
Schöne vom ex Röbeler und jetzt Hamburger... lol....

MFG

Tobias

Karsten Pollmann     22 Mai 2006 02:40 |
Ein wirklich gelungener Internetauftritt.

Dirk Beste     30 März 2006 18:14 |
liebe eisenbahnfreunde aus waren,

eine sehr schöne seite die ihr dort gemacht habt da werden erinnerungen an meine kindheit wach die ich in schwasdorf bei meiner oma verbracht habe, in dem kleinen bahnhäuschen in schwastorf arbeitete meine oma und ich durfte in der ofenecke immer mein mittagsschläfchen halten und die wiesen rundherum dufteten immer nach kamille früher stand in der nähe immer noch ein waggon in dem waren die kohlen gelagert zum heizen, ach was für tolle erinnerungen ich bin immer wieder gerne dort oben und geniesse die landschaft.
ich möchte mich bei euch für diese seite bedanken und wünsche euch viel erfolg bei der erhaltung dessen was noch übrig ist.
ps: habe beim letzten besuch noch ein werbeplakat der deutschen reichsbahn in möllenhagen hängen sehen ist schon merkwürdig wie sich die dinge doch ändern oder?.

gruss dirk aus strausberg

miezli     14 Januar 2006 22:44 |
lang lang ist`s her . . .
2006. . . wie doch die Zeit vergeht... für mich endlich mal wieder an der Zeit eine kurze Nachricht in deinem GB zu hinterlassen.
Viele liebe Grüße und nur das Beste für 2006 wünscht die Mieze =^..^=

Dieter Köbling     24 November 2005 00:05 |
sehr interessante Seite. ein schönes andenken an eine wunderschöne strecke.

Norbert Pawlik     16 September 2005 22:20 |
Ich habe heute die Seiten angesehen.
Alle Achtung, was da auf Web- Seiten gebracht wurde.

Ich finde es gut, dass sich Eisenbahnenthusianten engagieren und die Geschichte der Modell- u. Groß-
bahnen aufarbeiten, pflegen u. ausstellen.

Viel Spaß weiter in der Vereinsarbeit.

Norbert Pawlik
Rechlin, 16.09.05


38
Einträge im Gästebuch
«StartZurück1234WeiterEnde»