Das war Mittenwalde 2017

Das Ausstellungsjahr begann in diesem Jahr in Mittenwalde. Wir hatten das Glück an der 5. Mittenwalder Modelleisenbahn-Ausstellung teilnehmen zu dürfen. Traditionell beginnen wir an einem neuen Ort immer mit dem Bw Engelshausen unseres Vereinsmitgliedes Jürgen. Zusätzlich hatte er seine Eigenbauten 'Kran-Engelbert' und unser blaues Maskottchen mitgebracht. Die Zuschauer waren sehr angetan von unseren Exponaten und stellten auch fleissig Fragen. Die Mittenwalder Mehrzweckhalle war ein idealer Ort für eine Modelleisenbahnausstellung. Die Gastgeber hatten alles im Griff, einschliesslich der Bewirtung. Uns hat es sehr gut gefallen und es ist nicht auszuschliessen, das 2018 - natürlich mit einer anderen Anlage - erneut ein Abstecher nach Mittenwalde erfolgen könnte.

[<< Zurück]