Rückblick Mittenwalde 2018

Die Ausstellung in der kleinen Stadt nahe Königs Wusterhausen war ein voller Erfolg. Dieses Jahr haben wir den Bahnhof Möllenhagen wieder erfolgreich zu Ausstellungsehren gebracht. Die Besucherzahlen konnten sich sehen lassen, an beiden Tagen jeweils mehr als 1700 Besucher.
Der Bhf. Möllenhagen wurde immer wieder wegen seinen Details bewundert, z.B. die Schaf- und die Rinderherde und der Bahnübergang mit den sich hebenden und senkenden Schranken. Das Rangieren wurde ebenso immer wieder bestaunt und lud zu längerem verweilen vor der Anlage ein.
Weiter gab es eine breite Palette an Modellbahn von Spur Z bis Spur 0 zu bestaunen. Beim AK-TT konnte der Nachwuchs seine modellbauerischen Fähigkeiten verbessern, bei den Agrar-Freunden wurde mit ferngesteuerten Traktoren und anderen Agrar-Modellen Bodenbearbeitung im Modell vorgeführt. Ein großer Verkaufsstand mit vielfältiger Auswahl rundete das Angebot ab.
Fürs leibliche Wohl wurde durch den Veranstalter reichlichst gesorgt, vom Frühstück bis zum Abendessen.

[<< Zurück]