Das Ausstellungsjahr 2019

Das Ausstellungsjahr 2019

Mit unserem Auftritt im Schmetterlingshaus Waren(M) ging ein sehr erfolgreiches Ausstellungsjahr zu Ende.

2019 hatten wir 9 öffentliche Auftritte, wo uns über 16 000 Zuschauer bewundern konnten. Wir waren in Magdeburg, Mittenwalde, Brandenburg und Chemnitz zu Gast, um nur einige Orte zu nennen.

Insgesamt haben wir nunmehr 132 Veranstaltungen mitgestaltet und dabei haben fast 230 000 Zuschauer unsere Modellbahnanlagen anschauen dürfen.

Unsere Spielanlage hat es in den vergangenen Jahren zu 68 Einsätzen geschafft, gefolgt vom "Bahnhof Möllenhagen" mit 51 und dem "Bahnhof Kargow" mit 31 öffentlichen Auftritten.

Selbst unsere "Neuerwerbung" Rollupp - Informationstafeln sind schon wieder 5 mal unterwegs gewesen.

2020 werden wir öffentlich etwas kürzer treten und uns ganz auf unseren "Bahnhof Penzlin" konzentrieren.

[<< Zurück]