Rückblick große Modellbahnausstellung 30 Jahre WEF

Grosse Modellbahnausstellung 30 Jahre WEF

Für uns war der Augustanfang 2018 ein absoluter Höhepunkt im Ausstellungswesen.
Als 135. öffentliches Auftreten hatten wir uns die Sporthalle des Warener Richard-Wossidlo-Gymnasiums angemietet. Wir stellten Alles aus, was wir in den vergangenen 30 Jahren geschaffen haben. Dazu alle Heimanlagen unserer Vereinsmitglieder.
Als Verstärkung holten wir uns drei Anlagen der IG Bahnhof Stochow.
Zur Bedienung erbaten wir uns Hilfe von unseren Modellbahnfreunden des MC Karow-Lübz.
Es waren heiße Tage im wahrsten Sinne des Wortes.
Allen Mirwirkenden, unsere Ehefrauen eingeschlossen, ein großes Dankeschön.

Eine Veranstaltung in der Größe werden wir so schnell in Waren(Müritz) nicht mehr anbieten.

[<< Zurück]