Startseite Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

WEF     28 Dezember 2009 10:28 | Kargow
Wir wünschen allen Besuchern unserer Webseite einen guten Start ins neue Jahr 2010!

willem     03 September 2009 10:40 |

hallo -
habe mich gefreut ueber euer
homepage - war in 2001 selber in waren,auch am bhf.
war doch alles mal ziemlich
gross - welche loks waren
zu ddr zeiten in waren beheimatet? oder war es eine
lokeinsatzstelle seit langem?

Webmaster     16 August 2009 14:15 |
Liebe Besucher,

ab sofort steht Ihnen das Gästebuch wieder zur Verfügung!

Wolfgang Peißker (Schüler Modellbahn AG)     23 Dezember 2008 21:01 |
Hallo Eisenbahnfreunde aus Waren,
habe schon mehrfach eine eurer Anlagen auf Ausstellungen gesehen (Berlin, Leipzig, ...) und bin nun zufällig auf eure Seite gekommen (LInk SMV...). Habe lange eure Bilder angesehen und finde eure Präsentation (Beschreibung der einzeknen Anlagen)super. Wünsche Euch Allen ein gesundes und erfolgreiches 2009! Wolfgang Peißker

Wolfgang Henning     15 September 2008 20:01 |
Hallo Eisenbahnfreunde,
zu Euerem 20. Jahrestag möchte ich Euch recht herzlich gratulieren. Es ist schon eine stolze Leistung, daß Ihr so lange durchgehalten habt. Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Freude an dem Hobby und immer eine handbreit Schotter unterm Gleis.
Viele Grüsse
Wolfgang

Achim Schüler     22 März 2008 15:26 |
Hallo Günther, Jürgen & Co.!

Kann leider an der diesjährigen Ausfahrt zu Himmelfahrt nicht teilnehmen. Aber auf das nächste Jahr freue ich mich schon!

Beste Grüße

Achim aus Berlin

Hellwig     31 Januar 2008 22:06 |
Hallo Günther und Jürgen,

Engagement hält jung und "schön" - die Wagner-Sippe freut sich schon auf Euch. Grüße aus Potsdam

Andreas Denecke     21 Januar 2008 15:24 |
Ein freundliches Hallo aus Magdeburg.
Ich stelle euch den Kleingartenverein Reichsbahnsparte – Buckau e.V. vor.
Abgesehen davon, dass wir unsere 100 Jahr Feier 2009 mit großem Aufsehen feiern, möchten wir erreichen dass sich die Eisenbahnfans (zumindest im Internet) über unsere Sache ein Bild machen können. Es soll ein Museumspfad mit alter Reichsbahntechnik entstehen. Schaut euch einfach unsere Homepage:
www.Reichsbahnsparte-Buckau.de
an. Für Anregungen und Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Hinterlasst doch bitte einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir können uns auch gegenseitig auf unserer Homepage einen Hinweis für unseren Verein geben.
Mit freundlichen Grüßen
Webmaster der Homepage
Andreas Denecke

Pierre Küster     29 Oktober 2007 16:27 |
Hallo. Eine schöne Webseite haben Sie da. Wohin geht die Himmelfahrts-Tour im nächsten Jahr?

Schönen Gruß aus dem Rheinland.
P.Küster

Peter Rupaner     21 März 2007 21:20 |
Hallo Eisenbahnfreunde
Bin heute zufällig auf eure Internetseite gestoßen und finde es toll, dass es noch Leute gibt, die in meiner Heimat solche Traditionen pflegen! Ich bin geborener Warener und war von 1978 bis 1984 auf dem Bf. Waren/Müritz als Zugführer im Güterzugdienst tätig. Und den Bf. Kargow kenne ich noch ganz gut habe dort rangiert (Betonwerk)! Macht weiter so, werde öfter mal Reinschauen.
Peter Rupaner
Brandenburg/Havel


38
Einträge im Gästebuch
«StartZurück1234WeiterEnde»